Über uns 2018-03-14T23:04:06+00:00

Unser Ziel ist es eine reibungslose und schnelle Eingliederung zu ermöglichen, die auf die individuellen Bedürfnisse des Mitarbeiters abgestimmt ist.

Renate Schrottenbaum & Team

RS RELOCATION Renate Schrottenbaum

Ich und mein Team bieten seit 2002 kompetente Dienstleistungen im Relocation-Bereich an. Wir unterstützen Unternehmen und ihre Mitarbeiter mit dessen Familien sowie auch Privatpersonen, die nach München und ins Einzugsgebiet Münchens entsendet werden und helfen ihnen bei einer schnellen und reibungslosen Eingliederung in den neuen Arbeitsstandort.

Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung verstehen wir sehr gut die Bedürfnisse und Schwierigkeiten die sich ergeben, sich in eine fremde Kultur einzuleben und gleichzeitig von Anfang an im Job eingebunden zu sein. Wir verfügen über ein gut ausgebautes Netzwerk an Spezialisten und Kooperationspartnern und kommunizieren mit Ihnen in Deutsch, Englisch, Italienisch und Spanisch.

Zum Kontakt
vCard (Download)